Mitglied im JAK werden? – Jederzeit, wir freuen uns!

Der Jazzclub Armer Konrad ist wichtiger Bestandteil des kulturellen Lebens in Weinstadt und der Region – und je mehr Mitglieder wir haben, desto besser können wir (mit-)gestalten. Jedes Mitglied unterstützt unsere Kulturarbeit – ideell oder aktiv.

Unsere aktiven Mitglieder zeigen tatkräftiges Engagement im Jazzkeller – regelmäßig abends an der Kasse, beim Thekendienst oder sporadisch bei Auf- und Abbau , bei größeren Events – auch hier sind viele Hände gefragt, um unvergessliche Momente zu schaffen.

Aktiv oder passiv? Immer ein Gewinn!

Machen Sie mit. Werden Sie Mitglied bei uns!

Jährlicher Mitgliedsbeitrag:

Ermäßigungen für Mitglieder:

Natürlich haben Sie auch alternativ die Möglichkeit den Mitgliedsantrag schriftlich auszufüllen:

Das ausgefüllte und unterschriebene Formular bitte entweder per E-Mail an mitglieder@jak-weinstadt.de oder per Post an:
Jazzclub Armer Konrad | Klaus Rühle | Ahornstr. 2 | 71384 Weinstadt