Kulturelle Finanzspritze? Ihre Spende – dafür ein herzliches Dankeschön!

Jazz-Kultur braucht eine solide Grundlage

Der Jazzclub Armer Konrad ist ein gemeinnütziger Verein, der schon immer bestrebt ist, den größten Teil seiner Aufwendungen selbst zu erwirtschaften. Bedauerlich, dass das nicht immer ausreicht. Ihre Spende ist für uns eine große Unterstützung. So tragen Sie dazu bei, dass die Konzerte und Veranstaltungen weiter in gewohnt hoher Qualität stattfinden können.

Werden Sie Teil unserer Geschichte: Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Möchten Sie durch eine Spende Teil unserer Geschichte werden, füllen Sie bitte vertrauensvoll das nachfolgende Formular aus, wir senden Ihnen dann die Kontodaten per E-Mail zu.

Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Bis zu einem Betrag von 200 € gilt der Einzahlungsbeleg als Spendenbescheinigung. Bei Beträgen über 200 € erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung, die Ihnen nach Zahlungseingang zugesandt wird.

Ja, ich möchte Spenden. Bitte teilen Sie mir die Kontodaten mit.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.